Akkordeonfestival in Koszalin 2013

29.09.2013 - Das Deutsch-Polnische Akkordeonorchester nahm nun schon zum 4. Mal am Akkordeonfestival in Koszalin teil, das dieses Jahr vom 26.09. bit 29.09.2013 stattfand.
Schüler der Musikschulen Swinemünde, Wolgast-Anklam und Gryfice erarbeiteten ein Programm, das in Workshops mit Dozenten von polnischen Musikakademien geübt und im Abschlusskonzert am Sonntag präsentiert werden konnte. Im Jahr 2013 waren folgende Schüler unserer Musikschule dabei: Heidi Labahn, Benjamin Bade, Paul Börnert, Niklas Augustin, Josia Lieder, Paul Boße, Leonard Bühner, Kim-Bianca Radicke. Für das Jahr 2014 ist eine gemeinsame Probenfreizeit Anfang April geplant.

Download Video: MP4, HTML5 Video Player by VideoJS

© 2010-2019 Kreismusikschule Wolgast-Anklam
Joomla theme by hostgator coupon