Sportlerehrung der Kreissportbundes

Am 8. März 2019 fand die alljährliche Sportlerehrung der Kreissportbundes des Landkreises Vorpommern- Greifswald statt. Auch in diesem Jahr sorgten Schüler der Kreismusikschule Wolgast- Anklam für die musikalische Umrahmung. Zoe Ulrich- die Frontfrau der von Thilo Holz geleiteten Musikschulband "X5" performte 3 selbstgeschriebene Songs. Begleitet wurde sie auf der Akustikgitarre von Jonas Fubel, der auch an den Kompositionen und am Arrangement der Titel beteiligt war. Im Anschluss bekamen beide Schüler nur positives Feedback und die Gäste im Hotel "Kaliebe" in Trassenheide wollten gar nicht aufhören, zu klatschen. 
Sportlerehrung der KreissportbundesSportlerehrung der KreissportbundesSportlerehrung der Kreissportbundes

© 2010-2019 Kreismusikschule Wolgast-Anklam
Joomla theme by hostgator coupon