Tanz mit mir - 2

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 07. Oktober 2017

Große Tanzschüler gestalten einen Probennachmittag unter dem Motto „Tanz mit mir“   

Tanz mit mir - 2Im Anschluss an den Probenvormittag mit den Kleinen, trafen sich die Tänzerinnen und Tänzer ab der 5. Klasse von 15:00 bis 20:00 Uhr mit ihrer Tanzlehrerin Katja Colli in der Kreismusikschule in Wolgast.

Begonnen wurde mit einer intensiven Erwärmung und Dehnung, die für alle zwar sehr anstrengend war, aber bei der auch sehr viel gelacht wurde. Im Anschluss übten alle zusammen einen modernen Tanz ein.  Für einen aufwendigeren Tanz mit dem Stuhl wurde in zwei Gruppen geübt. Während die eine Gruppe im großen Saal ihren Tanz verbesserte, hatte die andere Gruppe sehr viel Spaß beim Verkleiden und Fotografieren. Die jeweiligen Ergebnisse wurden nach einem Wechsel zusammen angeschaut und lieferten viel Spaß!

Nach einem gemeinsamen Abendessen und einem Tanzfilm ging die Probe leider viel zu schnell zu Ende. Das Feedback der Tänzer und Tänzerinnen war großartig und der Wunsch groß, einen Tanznachmittag bald zu wiederholen, um wieder  neue Tänze zu erlernen und Stunden gemeinsam fernab des Alltagsstresses zu verbringen.

Vielen Dank allen Eltern für die großzügige  Verfügungsstellung von Obst, Gemüse und Naschereien für unseren Film, aber auch an Frau Neye, Herrn Holz, Frau Guddat und vor allem Herrn Janzen für die Unterstützung bei der Vorbereitung der Veranstaltung!

Einige Bilder dieser Veranstaltung finden Sie in unserer Fotogalerie.

© 2010-2019 Kreismusikschule Wolgast-Anklam
Joomla theme by hostgator coupon