Tanzschüler der Kreismusikschule Wolgast-Anklam

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 23. Juni 2018

Tanzschüler beim TierparkfestBei schönstem Wetter traten die Tanzschüler der Kreismusikschule Wolgast-Anklam beim Tierparkfest am 3. Juni 2018 auf.  Die Tänzerinnen und Tänzer von 4-11 Jahren boten den Zuschauern ein wunderbares, abwechslungsreiches Programm.

Tanzschüler in Koserow

Gleich am nächsten Wochenende durften weitere Tänzerinnen und Tänzer die Zuschauer begeistern; diesmal in Koserow , 9. Juni 2018, und Karlshagen, 10. Juni 2018, bei der Veranstaltung „Usedom tanzt“. Schüler ab 4-14 Jahren gaben hier alles und es waren sehr gelungene Auftritte, die den Zuschauern viel Freude bereiteten.

Tanzschüler in KarlshagenBei allen drei Auftritten wurden PomPoms, Bälle und Reifen, aber auch Bänder benutzt. Wie gut die Darsteller aller Altersgruppen bereits damit umgehen konnten, machte nicht nur die Eltern stolz auch die Tanzlehrerin Katja Colli war sehr zufrieden mit ihren Tanzkindern. Die Freude beim Tanz konnte man in den Gesichtern der Kinder sehen.

Einige Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie:

3. Juni 2018

9. Juni 2018

10. Juni 2018

 

Besucherzahlen

Heute 7

Gestern 12

Woche 75

Monat 251

Insgesamt 31512

© 2010-2017 Kreismusikschule Wolgast-Anklam
Joomla theme by hostgator coupon