Musikschulband „X5“ umrahmte die Sportlerehrung des Landkreises Vorpommern-Greifswald musikalisch

Zuletzt aktualisiert: Montag, 04. Juni 2018

X5Die Band „X5“ der Kreismusikschule Wolgast-Anklam spielte am 9.3.2018 zum mittlerweile dritten Mal anlässlich der alljährlichen Sportlerehrung des Kreissportbundes des Landkreises Vorpommern-Greifswald, welche traditionsgemäß im Trassenheider Hotel „Kaliebe“ stattfand.

Für den Schlagzeuger Arne Zander war es das letzte Mal, weil er nach dem Abitur die Region verlässt. Die Sängerinnen Zoe Ullrich und Christin Warnke sowie der noch recht neue Gitarrist Jonas Fubel haben hingegen schon eine Einladung für die kommende Sportlerehrung am 8.3.2019 - mit Sicherheit, weil sie mit der Songauswahl („All the small Things“, „Teenage Dirtbag“ sowie  „Zombie“) und ihrer mitreißenden Performance wieder einmal das Publikum für sich gewinnen konnte. Der durch Krankheit ausgefallene Bassgitarrist Alexander Jarling wurde vom Bandleiter Thilo Holz vertreten.

Einige Bilder gibt es in unserer Fotogalerie.

Besucherzahlen

Heute 1

Gestern 15

Woche 16

Monat 309

Insgesamt 31920

© 2010-2017 Kreismusikschule Wolgast-Anklam
Joomla theme by hostgator coupon